top of page

SC Lebach beteiligt sich bei Fest zur Einführung der Saarbahn

  • sclebach
  • 9. Sept. 2014
  • 1 Min. Lesezeit

Ein bisschen später als erwarten aber dann doch endlich, fährt die Saarbahn in Lebach ein. Die Betreibergesellschaft lässt sich es daher nicht nehmen, die erste Einfahrt ordentlich zu feiern und organisiert ein zünftiges Fest für alle Bürgerinnen und Bürger.

Wir dürfen dieses Fest mit unserem Getränkestand mitgestalten. Daher laden wir alle dazu ein bei uns vorbei zu schauen und dieses für Lebach besondere Ereignis zu feiern.

Termin dafür ist der 05.10.2014.

Wir sehen uns!!

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Lebacher Großsporthalle gesperrt

Aufgrund von baulischen Mängeln ist die Lebacher Großsporthalle für den Sportbetrieb gesperrt. Daher müssen wir unsere Heimspiele derzeit...

 
 
 

Kommentare


  • Wix Facebook page

© 2015 by SC LEBACH .  Proudly created with Wix.com

bottom of page