SC Lebach Damen - SV Bous 10 : 15 (6 : 6)
- sclebach
- 14. Okt. 2014
- 1 Min. Lesezeit
Das Spiel war nichts für schwache Nerven
Nach ausgeglichenen Anfangsminuten, ist es keiner der beiden Mannschaften gelungen sich abzusetzen. Unsere Mädels zeigten eine sehr gute Abwehrleistung und durch die 5:1 Abwehr konnten einige Torchancen der Gäste verhindert werden.
Der Knackpunkt war wie auch schon im ersten Punktspiel der schwache Wurferfolg im Angriff. Hier müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten.
Hinzu kam, dass der Schiedsrichter in der letzten Minute der 1. Halbzeit das Tor von Angela nicht als Tor sah und somit auch nicht als Tor gepfiffen hatte. Die Tribüne tobte und nachdem der Schiedsrichter bei den Gästen nachfragte, diese mit „nein es war kein Tor“ antworteten, gingen wir mit einem 6:6 in die Halbzeit. Zu dieser unfairen Aussage muss man nichts sagen!
Voll motiviert ging es in die 2. Halbzeit. Auch diese war auf beiden Seiten ausgeglichen. Leider hatten wir zu wenig Druck im Angriff und nutzten viele Torchancen nicht. Wichtig war, dass unsere Mädels immer weiter kämpften! In den letzten Minuten der 2. Halbzeit passierten dann unnötige Fehler, welche den Gästen die Chance gaben, durch 3 Gegenstöße davon zu ziehen. Hätten wir auch die 4 verworfenen Siebenmeter im gegnerischen Tor platziert, wäre das Spiel nicht 10:15 ausgegangen. Schade es war mehr drin! Aber Kopf hoch Mädels, wir trainieren noch ein bisschen und dann steht den 2 Punkten nix mehr im Weg!
Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer für eure Unterstützung!!
Es spielten: Rebecka (Tor), Angela (3), Marta (3/2), Sabrina (1), Jessica (2), Sarah (1), Myriam, Corinna, Carol, Lisa,
Das nächste Spiel unserer Damen findet am 18.10.2014 um 16.30 Uhr in Rilchingen/Hanweiler statt.
Comments